Startseite English version
bilder
zum vorigen modell amadeus zum nächsten  modell

Wieviel Fetisch braucht der Mensch? Meiner ist Leder und Gummi. Da habe ich wohl nicht bedacht, dass Fotograf_Bonn gerade seine "weiße Periode" hat.

bilder


Gefesselt wurde auch nur, weil "das perlweiße Seil so gut mit der Hintergrundfarbe korrespondiert". Sowas. Statt einer Reisetasche voller Klamotten hätte ich wohl besser meinen MAC mitgebracht, der passt vom Styling 100pro zum Hintergrund.

Der Stecher von Berlin - bei amazon bestellen Auf dem MAC schreibe ich meine Bücher. Mein erster Roman ist gerade raus und heißt "Der Stecher von Berlin". Kann gar nicht autobiographisch sein, denn ich lebe in Köln. Und das seit Jahren schon. Das Buch kannst du - sozusagen als "weiterführende Literatur zur Serie" - z.B. bei Amazon beziehen.

Du darfst mir natürlich auch dann 'ne Message schicken, wenn du keine einzige Zeile daraus gelesen hast. Obwohl, na, vielleicht solltest du es schon erst lesen, um mich besser zu verstehen.;-) Bilder geben ja oft einen falschen ersten Eindruck.

gaykoeln amadeus schreiben    homepage   (09/2006)